bison Logo

Startseite - Aggregate – Yuchai-Generatoren

Yuchai-Generatorhersteller und -lieferanten

YUCHAI-Generatorhersteller und -lieferanten

Wir sind ein wichtiger YUCHAI-Generatorhersteller in China. Yuchai-Motoren sind für ihr Engagement bei der Einhaltung von Abgasnormen bekannt. Von Stufe III bis Euro VI verfügen Yuchai-Motoren über modernste Direkteinspritzungstechnologie im Zylinder. Fördern Sie seine weitverbreitete und wirksame Anwendung.

Sie können sich auf den weltweiten Ruf der Hersteller und Lieferanten von YUCHAI-Dieselaggregaten verlassen, was sie zur ersten Wahl für Kunden in vielen Branchen macht. Wir sind bestrebt, Ihnen außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, um Ihren Erfolg als Händler und die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen.

bürstenloses wassergekühltes Dieselaggregat

Yuchai

Sie

300kva

Primärleistung

angetrieben durch ein bürstenloses, wassergekühltes Dieselaggregat mit 240 kW und 300 kVA

Jetzt anfragen →

200 kW-250 kVA-Hochleistungs-Dieselaggregat

Yuchai

Sie

250kva

Primärleistung

Hochleistungs-Dieselaggregat mit 200 kW und 250 kVA

Jetzt anfragen →

Automatischer Start, 150 kVA, 60 Hz, elektrisches System, Dieselaggregat

Yuchai

Sie

150kva

Primärleistung

automatischer Start 150kva 60hz Dieselaggregat

Jetzt anfragen →

Yuchai-500kva-Big-Power-Generator

Yuchai

Sie

500kva

Primärleistung

Elektrostart Yuchai 500kva Großstromaggregat

Jetzt anfragen →

375-kVA-tragbares-Strom-Diesel-Aggregat-für-den-Bau

Yuchai

Sie

400kva

Primärleistung

Tragbares 375-kVA-Strom-Dieselaggregat für den Bau

Jetzt anfragen →

Yuchai-Marine-Diesel-Genset

Yuchai

Sie

80kva

Primärleistung

3-phasiges 64-kW-Yuchai-Schiffsdieselaggregat

Jetzt anfragen →

Schiff-Yuchai-Dieselmotor-Genset-5

Yuchai

Sie

200kva

Primärleistung

220 V 380 V Schiffs-Yuchai-Dieselmotor-Aggregat

Jetzt anfragen →

warum wählen
Yuchai-Generatorsätze

warum wählen
Yuchai-Generatorsätze

Yuchai-Gensets-Hersteller und Lieferanten

Leistung über die Erwartungen hinaus

YUCHAI zeichnet sich durch herausragende Leistung aus und liefert erstklassige Leistung und Zuverlässigkeit.

größte treibende
kraftstoffsparende
langes Leben
......
Yuchai-Gensets-Hersteller und Lieferanten-2

innovativer Technologiepatente

Mit zahlreichen Technologiepatenten demonstriert YUCHAI sein Engagement für Innovation und Fortschritt.

intelligentes elektronisch gesteuertes Einspritzsystem
Honeywells neuer hocheffizienter Kompressor
patentierte Technologie zur Kühlung des Kolbens
......

Geldshow

Fall zeigen

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

YUCHAI-Aggregate verfügen über verschiedene Leistungsausgänge. Als chinesischer Hersteller von YUCHAI-Aggregaten bieten wir Leistungsbereiche von an 20 kVA bis 500 kVA, geeignet für verschiedene Anwendungen.

Ja! YUCHAI-Motoren sind für ihre Zuverlässigkeit und Effizienz bekannt. Darüber hinaus sind YUCHAI-Aggregate im Allgemeinen preislich wettbewerbsfähig.

Absolut! Um die besten YUCHAI-Gensets empfehlen zu können, benötige ich weitere Informationen zu Ihren Bedürfnissen unter Berücksichtigung von Faktoren wie erforderlicher Leistungsabgabe, Laufzeitanforderungen und Budget. Bitte wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter im Kundenservice.

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden?
Lassen Sie uns über WhatsApp und WeChat chatten.

Kaufratgeber für Yuchai-Generatoren

Kaufratgeber für Yuchai-Generatoren

Als globaler Hersteller und Lieferant von YUCHAI-GenstenWir sind ein chinesisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Aggregaten spezialisiert hat und dem Konzept von hoher Qualität und Innovation folgt, um seinen Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Unter den vielen Genset-Produkten wurde das Yuchai-Motorgenset auf den Markt gebracht, um Kunden auf der ganzen Welt zuverlässige und effiziente Energielösungen anzubieten.

Vorteile von YUCHAI-Dieselaggregaten

Merkmale des von Yuchai hergestellten Dieselaggregats der Yuchai-Serie:

  1. Hochwertige Rohstoffe: Bei der Herstellung von YUCHAI-Aggregaten achten wir auf die Auswahl hochwertiger Rohstoffe. Wir versprechen, nur fortschrittliche YUCHAI-Motoren und anderes hochwertiges Zubehör zu verwenden, um die Gesamtqualität und Leistung der Stromaggregate sicherzustellen.
  2. Innovatives Design: Das YUCHAI-Dieselaggregat-Set basiert auf einem innovativen Designkonzept, das ihm die Vorteile einer geringen Größe, eines geringen Geräuschpegels, geringer Emissionen und einer hohen Kraftstoffausnutzung verleiht.
  3. Strenge Qualitätskontrolle: Wir führen eine strenge Qualitätskontrolle bei der Produktion des YUCHAI-Aggregats durch. Jeder Schritt von der Rohstoffbeschaffung über den Produktionsprozess bis hin zur Werksinspektion wird streng kontrolliert, um die Zuverlässigkeit und Stabilität des Stromaggregats sicherzustellen.
  4. Perfekter Kundendienst: Wir bieten Kunden auf der ganzen Welt umfassende After-Sales-Services, einschließlich Produktreparatur, Wartung, technischer Support usw., um sicherzustellen, dass Kunden bei der Verwendung von YUCHAI-Aggregaten zeitnahe und effiziente Serviceunterstützung erhalten.

Hervorragende Leistung

Dieselaggregate der Yuchai-Serie werden auf dem Markt aufgrund ihrer hervorragenden Leistung gut angenommen. Diese Serie von Stromerzeugern übernimmt das fortschrittliche Yuchai Dieselmotor, dessen hocheffiziente Verbrennung und hervorragende Kraftstoffeffizienz ihn zur idealen Wahl sowohl für industrielle als auch für zivile Anwendungen machen. Darüber hinaus ist der Geräuschpegel der Stromaggregate der Yuchai-Serie relativ niedrig, sodass den Benutzern eine ruhige Betriebsumgebung geboten wird. Das hochautomatisierte Steuerungssystem gewährleistet den stabilen Betrieb des Aggregats und sorgt für eine kontinuierliche und zuverlässige Stromversorgung des Benutzers.

Umweltfreundlich und langlebig

Yuchai hat sich schon immer der Herstellung umweltfreundlicher Produkte verschrieben, und die Dieselaggregate der Yuchai-Serie gehören zu den Besten. Durch den Einsatz emissionsarmer Technologie entsprechen die Abgasemissionen der Yuchai-Stromerzeuger den strengen internationalen Umweltschutzstandards. Auch die Langlebigkeit dieses Aggregats ist beeindruckend, hochwertige Rohstoffe und exquisite Produktionstechnik sorgen für einen langfristig stabilen Betrieb des Aggregats, reduzieren den Reparatur- und Austauschbedarf und senken die Wartungskosten der Nutzer erheblich.

Kundenspezifische Anpassung und kompletter Service

Das Unternehmen Yuchai legt großen Wert auf die Bedürfnisse der Kunden. Um den Strombedarf verschiedener Szenarien zu decken, bieten Dieselaggregate der Yuchai-Serie den Kunden eine Vielzahl von Leistungsspezifikationen zur Auswahl und können an die spezifischen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Gleichzeitig verfügt Yuchai auch über ein komplettes Kundendienstsystem, um den Kunden umfassenden technischen Support und Garantie zu bieten. Von der Produktauswahl über die Installation und Inbetriebnahme bis hin zur täglichen Wartung begleitet Sie das professionelle Team von Yuchai während des gesamten Prozesses, um sicherzustellen, dass sich die Kunden beim Einsatz von Dieselaggregaten der Yuchai-Serie keine Sorgen machen müssen.

Abschluss

Das YUCHAI-Aggregat ist ein klassisches, hochwertiges Aggregat mit überlegenen Fertigungsvorteilen. Unsere Stromaggregate nutzen fortschrittliche Technologie und hochwertige Materialien, um ihre Langlebigkeit und hervorragende Leistung zu gewährleisten. Unsere Herstellungsprozesse und Qualitätskontrollstandards sind branchenführend und können den Anforderungen verschiedener Anwendungsszenarien gerecht werden.

Kurz gesagt, wählen Chinesische YUCHAI-Hersteller von Dieselaggregaten bedeutet, sich für hervorragende Fertigungsqualität und Leistung zu entscheiden. Unsere Stromaggregate können nicht nur Ihren Strombedarf decken, sondern auch einen Mehrwert für Ihr Unternehmen und Ihr Leben schaffen. Werden Sie jetzt Mitglied und gestalten Sie gemeinsam eine bessere Zukunft!

Inhaltsverzeichnis

erkundigen Sie sich noch heute

Sprechen Sie noch heute mit unserem Vertriebsleiter für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.

bison logo

yuchai genset manufacturers & suppliers

YUCHAI genset manufacturers & suppliers

We are an important YUCHAI genset manufacturer in China. Yuchai engines are known for their commitment to emission standards. From stage III to Euro VI, Yuchai engines adopt cutting-edge in-cylinder direct injection technology. Promote its widespread and effective application.

You can rely on the global reputation of YUCHAI diesel gensets manufacturers & suppliers, making them the first choice for customers in many industries. We are committed to providing you with exceptional products and services that not only meet but exceed your expectations, ensuring your success as a dealer and customer satisfaction.

ship-yuchai-diesel-engine-genset-5

yuchai

engine

200kva

prime power

220v 380v ship yuchai diesel engine genset

enquire now →

brushless-water-cooled-diesel-genset

yuchai

engine

300kva

prime power

powered by 240kw 300kva brushless water-cooled diesel genset

enquire now →

yuchai-marine-diesel-genset

yuchai

engine

80kva

prime power

3 phase 64kw yuchai marine diesel genset

enquire now →

375kva-portable-electricity-diesel-genset-for-construction

yuchai

engine

400kva

prime power

375kva portable electricity diesel genset for construction

enquire now →

automatic-start-150kva-60hz-electric-system-diesel-genset

yuchai

engine

150kva

prime power

automatic start 150kva 60hz electric system diesel genset

enquire now →

yuchai-500kva-big-power-genset

yuchai

engine

500kva

prime power

electric start yuchai 500kva big power genset

enquire now →

200kw-250kva-heavy-duty-power-diesel-genset

yuchai

engine

250kva

prime power

200kw 250kva heavy-duty power diesel genset

enquire now →

why choose
yuchai generatoe sets

why choose
yuchai generator sets

yuchai-gensets-manufacturers-and-suppliers

performance beyond expectations

YUCHAI excels with outstanding performance, delivering top-notch power and reliability.

powerful
fuel efficient
long life
……
yuchai-gensets-manufacturers-and-suppliers-2

innovative technology patents

With numerous technological patents, YUCHAI demonstrates its dedication to innovation and advancement.

intelligent electronically controlled injection system
honeywell's new high-efficiency supercharger
patented technology for cooling piston
……

cash show

case show

frequently asked questions

frequently asked questions

YUCHAI gensets have a variety of power outputs. As a Chinese manufacturer of YUCHAI gensets, we offer power ranges from 20 kVA to 500 kVA, suitable for various applications.

Yes! YUCHAI engines are known for their reliability and efficiency. In addition, YUCHAI gensets are generally priced competitively.

Absolutely! In order to recommend the best YUCHAI gensets, I need more information about your needs, taking into account factors such as required power output, runtime requirements, and budget. Please contact our customer service staff.

Haven’t found the answer you’re looking for?
Let’s have a chat on WhatsApp & WeChat.

yuchai gensets purchase guide

yuchai gensets purchase guide

As a global manufacturer and supplier of YUCHAI genstes, we are a Chinese enterprise specializing in genset manufacturing business, adhering to the concept of high quality and innovation to provide customers with excellent products and services. Among the many genset products, Yuchai engine genset has been launched to provide reliable and efficient power solutions to customers around the world.

Advantages of YUCHAI diesel gensets

Features of Yuchai series diesel genset manufactured by Yuchai:

  1. High-quality raw materials: We pay attention to the selection of high-quality raw materials when manufacturing YUCHAI genset. We promise to use only advanced YUCHAI engines and other high-quality accessories to ensure the overall quality and performance of gensets.
  2. Innovative design: The YUCHAI diesel gensets set adopts an innovative design concept, which gives it the advantages of small size, low noise, low emissions, and high fuel utilization.
  3. Strict quality control: We carry out strict quality control on the production of YUCHAI genset. Every link from raw material procurement to production process and factory inspection is strictly controlled to ensure the reliability and stability of the generator set.
  4. Perfect after-sales service: We provide comprehensive after-sales services to customers around the world, including product repair, maintenance, technical support, etc., to ensure that customers receive timely and efficient service support when using YUCHAI gensets.
yuchai generators placed in storage 2

excellent performance

Yuchai series diesel gensets are well received in the market for their excellent performance. This series of gensets adopts the advanced Yuchai diesel engine, whose high-efficiency combustion and excellent fuel economy make it an ideal choice for both industrial and civil applications. In addition, the noise level of Yuchai series gensets is relatively low, providing users with a quiet environment for use. The highly automated control system ensures the stable operation of the genset and provides users with continuous and reliable power supply.

Eco-friendly and durable

Yuchai has always been committed to producing environmentally friendly products, and Yuchai series diesel gensets are among the best. Adopting low-emission technology, the exhaust emission of Yuchai gensets complies with international strict environmental protection standards. The durability of this genset is also impressive, high-quality raw materials and exquisite production technology ensure the long-term stable operation of the genset, reduce the need for repair and replacement, and greatly reduce the maintenance cost of users.

Customer customization and complete service

Yuchai company attaches great importance to the needs of customers. In order to meet the power needs of different scenarios, Yuchai series diesel gensets provide a variety of power specifications for customers to choose from, and can be customized according to specific needs of customers. At the same time, Yuchai also has a complete after-sales service system to provide customers with all-round technical support and guarantee. From product selection, installation and commissioning to daily maintenance, Yuchai professional team will accompany you throughout the process to ensure that customers have no worries during the use of Yuchai series diesel gensets.

bison diesel generator set placed on the roof

conclusion

YUCHAI genset is a classic high-quality genset with superior manufacturing advantages. Our gensets use advanced technology and high-quality materials to ensure their durability and excellent performance. Our manufacturing processes and quality control standards are industry-leading and can meet the needs of various application scenarios.

In short, choosing Chinese YUCHAI diesel gensets manufacturers means choosing excellent manufacturing quality and performance. Our gensets can not only meet your power needs, but also bring more value to your business and life. Join us now and create a better future together!

Table of Contents

enquire today

Speak with our sales manager today for additional information or an obligation-free quote.