bison Logo

Startseite - Aggregate – Isuzu Stromaggregate

Hersteller und Zulieferer von ISUZU-Aggregaten

Hersteller und Zulieferer von ISUZU-Aggregaten

Erleben Sie die beispiellose Zuverlässigkeit der ISUZU-Dieselaggregate. Hersteller und Zulieferer von ISUZU-Aggregaten bieten eine effiziente und leistungsstarke Notstromlösung, ideal für Gewerbeflächen, Baustellen und Privathäuser.

Wählen Sie die ISUZU-Stromerzeugerfabrik! Der ISUZU-Motor zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Effizienz, Reichweite und Unterstützung aus und bietet zuverlässige und wirtschaftliche Antriebslösungen. Ganz gleich, ob Sie kritische Aufgaben auf einer Baustelle erledigen oder für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung zu Hause sorgen, das ISUZU-Aggregat ist darauf ausgelegt, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.

Big-Fuel-Tank-Isuzu-Generator

isuzu

Sie

25kva

Primärleistung

120 V/240 V, 60 Hz, 25 kVA, großer Kraftstofftank, Isuzu-Aggregat

Jetzt anfragen →

Dieselaggregat-mit-Isuzu-Motor-3

isuzu

Sie

38kva

Primärleistung

ISUZU 38kva Dieselaggregat mit CE ISO

Jetzt anfragen →

isuzu

Sie

40kva

Primärleistung

Einphasiges 30-kVA-Dieselaggregat mit ISUZU-Motor

Jetzt anfragen →

warum wählen
ISUZU-Generatorsätze

warum wählen
ISUZU-Generatorsätze

CUMMINS-Generatorhersteller und -lieferanten

japanisch Technologie-Motor

ISUZU nutzt die Essenz japanischer Technologie und bietet außergewöhnliche Leistung und Zuverlässigkeit.

gegründet 1864
hohe PS
geringer Kraftstoffverbrauch
......
CUMMINS-Generatorenhersteller-und-Lieferanten-3

unerwartet lange Lebensspanne

ISUZU-Motoren zeichnen sich durch eine längere Lebensdauer aus und stehen für Langlebigkeit und Langlebigkeit.

geringer Ölverbrauch
geringe Wartungs
stabilisieren
......

Geldshow

Fall zeigen

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Mit Funktionen wie der Zuverlässigkeit ISUZU MotorEs vereint Langlebigkeit, Effizienz und geringen Wartungsaufwand. ISUZU-Aggregate können außerdem über fortschrittliche Steuerungssysteme für optimale Leistung und Kraftstoffeffizienz verfügen.

Als professioneller Hersteller und Lieferant von ISUZU-Aggregaten BISON stellt sicher, dass die ISUZU-Aggregate unserer Hersteller den relevanten internationalen Standards für Qualität, Sicherheit und Emissionskontrolle entsprechen. Kann je nach Zielmarkt ISO-, CE-, EPA- und andere Zertifizierungen umfassen.

Als führender Hersteller von ISUZU-Aggregaten in China können wir maßgeschneiderte Optionen für ISUZU-Aggregate anbieten, um sie an unterschiedliche Anwendungen oder Betriebsbedingungen anzupassen. Dies kann Änderungen an der Leistungsabgabe, der Kraftstoffkompatibilität, dem Gehäusedesign oder der Integration mit anderen Systemen beinhalten.

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden?
Lassen Sie uns über WhatsApp und WeChat chatten.

erkundigen Sie sich noch heute

Sprechen Sie noch heute mit unserem Vertriebsleiter für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.

bison logo

ISUZU genset manufacturers & suppliers

ISUZU genset manufacturers & suppliers

Experience the unparalleled reliability of ISUZU diesel gensets. ISUZU gensets manufacturers & suppliers provide an efficient and powerful backup energy solution, ideal for commercial premises, construction sites and homes.

Choose ISUZU gensets factory! ISUZU engine excels in the areas of reliability, efficiency, range and support to provide reliable and economical power solutions. Whether you’re handling critical tasks on a construction site or ensuring uninterrupted power at home, ISUZU genset is designed to meet and exceed your expectations.

38kva single phase diesel genset with isuzu engine

isuzu

engine

40kva

prime power

38kva single phase diesel genset with ISUZU engine

enquire now →

big-fuel-tank-isuzu-genset

isuzu

engine

20kva

prime power

120v/240v 60hz 25kva big fuel tank isuzu genset

enquire now →

diesel-genset-with-isuzu-engine-3

isuzu

engine

30kva

prime power

38kva diesel genset with ISUZU engine

enquire now →

why choose
ISUZU generator sets

why choose
ISUZU generator sets

cummins genset manufacturers & suppliers

japanese technology engine

ISUZU harnesses the essence of Japanese technology, delivering exceptional performance and reliability.

established 1864
high horsepower
low fuel consumption
……
cummins-genset-manufacturers-&-suppliers-3

unexpected long lifespan

ISUZU engines boast an extended lifespan, embodying durability and longevity.

low oil consumption
low maintenance
stablize
……

cash show

case show

frequently asked questions

frequently asked questions

Boasting features such as the reliable ISUZU engine, it combines durability, efficiency and low maintenance requirements. ISUZU gensets can also feature advanced control systems for optimal performance and fuel efficiency.

As a professional ISUZU genset manufacturer and supplier, BISON ensures that our manufacturers’ ISUZU gensets comply with relevant international standards for quality, safety and emission control. May include ISO, CE, EPA and other certifications, depending on the target market.

As the leading ISUZU gensets manufacturer in China, we can provide customized options for ISUZU gensets to suit different applications or operating conditions. This may involve modifications to power output, fuel type compatibility, housing design, or integration with other systems.

Haven’t found the answer you’re looking for?
Let’s have a chat on WhatsApp & WeChat.

enquire today

Speak with our sales manager today for additional information or an obligation-free quote.